BackstageNews

Carpy Podcast mit Tobias Steinbrück

In der aktuellen Folge 58 des Carpy Podcasts geht es noch einmal um die große Carpy Aktion „Einfach geil Müll Sammeln“. Denn die ersten Carpy Mülltüten gehen in den nächsten Tagen in den Umlauf. Dann liegt es an jedem Einzelnen, etwas Gutes für das geilste Hobby der Welt zu tun.
Nach einem Blick auf die neueste Ausgabe des Karpfenmagazins holt das Trio the-one-and-only Tobias Steinbrück hinzu. Mit Tobi sprechen die drei Carpytäne über Tobis´ neues Buch „Infiziert“. Was sind die Hintergründe zu seinem neusten Werk? Was bedeutet ihm dieses Buch und wie kam er darauf ein solches zu veröffentlichen? Was hat es mit dem Spomb ADAC auf sich und wo zu Hölle gibt es Cevapcici auf Rädern? Als Sahnehäubchen erzählt Tobi „mal ganz genau“. Und diese Story hat es wirklich in sich, sie gewährt einen amüsanten Einblick in eine Szene in der Szene.
In der Rubrik „wer war angeln“ konnten Peter und Maui einiges auf die Matten legen und neues Tackle ausprobieren. Ach ja, Peter hat seine neuen Sportex-Ruten nicht geschrottet. Der wirkliche Härtetest steht allerdings noch aus. Maui berichtet über einige geile Gimmicks, die uns allen das Angeln erleichtern. Die Hörerfrage dreht sich diesmal um das Thema Zielfische!
Der Kracher ist der neue Preis für die kommende Hörerfrage. Soviel vorab: Es wird richtig fett!

Also nicht verpassen und gleich rein hören: https://carpy-podcast.letscast.fm/