AllgemeinBackstageNews

CARPY PODCAST Folge 15 OUT NOW!

Bock auf Entertainment und Spass beim Angeln?

Carpy Podcast hören: https://carpy-podcast.letscast.fm/

Wir stecken mittlerweile tief im Herbst 2021. Die Tage werden kürzer, auf den Futterplätzen kehrt Ruhe ein. Jeder wartet noch auf den einen Lucky Punch im Endspurt. In ihrer aktuellen Folge 15 resümieren die drei Carpytäne Maurice Kaulbach, Peter Schwedes und Marian Sura über ganze 15. Folgen Carpy-Podcast. Peter geht nochmals auf seinen Artikel über die Container-Krise ein. Maui gibt in den letzten Monaten des Jahres nochmals richtig Vollgas am Wasser und kann gewichtiges erzählen. Peter war in Frankreich und hatte speziellen Kontakt zur zivilen Welt.

Das Fundstück der Woche könnte die kulinarischen Auswüchse am Wasser der drei Carpytäne ins unermessliche pushen! Peter erzählt mal ganz genau von seinem Angeltrip mit Mad-Lampes (aka Markus Lamprecht) nach Südfrankreich.

Bei der Hörerfrage ist von lustig bis unheimlich alles dabei.

Das Gewinnspiel für die Hörerfrage ist diesmal besonders CARPY!