BackstageNews

Nicht verpassen: Carpy Podcast 47

Trotz schwerer Männergrippe haben sich die drei Carpytäne @peter_schwedes, @marian_sura und @maurice_kaulbach_fishing zur 47. Folge des Carpy Podcasts vor ihren Mikrofonen zusammengerauft. Zum Grand-Opening packen die drei ein ganz besonderes „Carpyking“-Fanpaket aus. Bei der zweiten Hörereinsendung bekommt Marian aka Brassenbritta seinen heiligen Segen.
Außerdem geht es in der Folge um die neuste Ausgabe des Karpfen-Magazins. Eine darin präsentierte News über einen außergewöhnlichen Paylake-Fang führt zu einer ungeplanten aber ausgedehnten Diskussion über Paylakes und über das extrem brisante Thema – Geld ist der beste Köder. Und ja, es ist passiert: Peter hat endlich seine Traumrollen, einen Satz Daiwa SS9000 ergattert. Welche Schnur gehört nun auf diese Rollen?
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. In diesem Fall die allseits beliebte Hörerfrage. Denn dafür hat die Angelzentrale Herrieden einen unfassbaren Preis rausgehauen: ein Nash Titan T1 Camo!
Wer dieses Zelt gewonnen hat?
Die Auflösung gibt’s im Podcast.
Also nicht verpassen und gleich anhören!
Wo?
Überall wo es Podcasts gibt und natürlich unter @carpy.online