BackstageNews

BSS neu aufgestellt

Pünktlich zum bevorstehenden Saisonstart hat sich das Team um den Baitservice Straubing neu aufgestellt. Tomas Spiecowicz wird ab sofort als Content-Manager tätig sein und sich neben den Video-/ und Fotoproduktionen, auch um das Social Media Management kümmern. Tomas ist an den großen Naturgewässern Norddeutschlands zuhause und in der Szene für seine Mediaproduktionen auf höchstem Niveau bekannt. Etienne Gebel hat die Media & Teamleitung übernommen. Dazu zählen die Betreuung und Erweiterung des Consultant Teams sowie die Zusammenarbeit mit Mediapartnern. Der ehemalige Korda und CC Moore Sales& Marketing Manager bringt entsprechende Erfahrungen aus der Angelindustrie mit. Gebel ist seit mehr als 25 Jahren leidenschaftlicher Angler und dazu begeisterter Fotograf, Autor und Boilieroller.
BSS Inhaber Helmut Groß freut sich über die neue Aufgabenverteilung. Er ist sich sicher: „Indem ich verantwortungsvolle Aufgaben in die Hände meiner beiden Freunde abgebe, werden wir nicht nur unseren Media-Qualitätsstandard steigern, sondern auch unsere gesamte Marktpräsenz verbessern. Ein enormer Erfahrungsschatz, geballte Kompetenz, dazu ehrlich und extrem sympathisch – mehr geht nicht im Team.“

Aktuelle Infos über alle Aktivitäten und Produkte gibt es auf der Website unter www.baitservice-straubing.de auf Facebook oder Instagram.