BackstageNews

CARPY APP: „Wir kommen euch noch ein Stück näher.“

Nach dem Erfolg des Carpy Podcasts ist die neue CARPY-APP für die drei Carpytäne Marian Sura, Peter Schwedes und Maurice Kaulbach der nächste große Schritt getreu ihrem Motto „we love to carpytain you“.
Die interaktive CARPY-APP ist ab sofort im Google-Play-Store für Android-Geräte und im Apple-App-Store für iOS basierte iPhones & iPads kostenlos verfügbar. Durch Push-Nachrichten werden Nutzer über interessante Inhalte auf der Carpy Homepage informiert. Wie News, Blogs, Interviews, aber auch exklusive Podcast-Inhalte.
Zudem können Nutzer aktiv Einfluss auf Inhalte nehmen. Zukünftig sollen Storys von Zuhörern des Podcasts und Nutzern der App veröffentlicht werden. Über die Homepage/App, aber auch im Podcast. Unter der Mailadresse news@carpy-online.de kann eigener Content eingereicht werden. Weitere Informationen dazu gibt´s im ebenfalls neuen Carpy Forum unter dem Themenbereich Carpy > Erzählt uns ganz genau!

@carpy.online

#carpyapp #carpypodcast #carpycontent #karpfenangeln #karpfenfischen #carpinfocus #karpfenmagazin #welovetocarpytainyou