BackstageNews

CARPSOUNDER: Hier wird Service groß geschrieben!

Service in Deutschland direkt beim Hersteller? Den bietet die Firma CARPSOUNDER mittlerweile seit 1991. Bei dem Bissanzeiger-Hersteller mit Sitz im hessischen Braunfels wird alles selbst gemacht, von der Entwicklung über die Produktion bis zum Vertrieb. Jede in den Bissanzeigern verbaute Platine wird durch CARPSOUNDER werksseitig bestückt und programmiert. So ist das Familienunternehmen in der Lage, nicht nur kompetenten, sondern auch kundennahen Direktservice zu bieten. Bedeutet: Endkunden können Geräte direkt zum Hersteller schicken. Defekte Geräte werden am Standort instandgesetzt. Auf Wunsch werden Software-Updates oder Wartungen durchgeführt. Der kundenorientierte Support inklusive telefonischer Beratung und Betreuung sticht durch absolut ungezwungenen und sympathischen Umgang heraus. Wer produkttechnische Fragen hat, Kaufberatung wünscht, Fragen zu Abläufen hat oder den Stand der Dinge bei seiner Einsendung erfahren möchte, kann den telefonischen Support jederzeit in Anspruch nehmen. Selbstverständlich ist der Direkthersteller auch per e-mail über info@carp-sounder.de oder über die Messanger-Dienste der sozialen Netzwerke erreichbar. Für Einsendungen von Servicearbeiten oder Reparaturen gilt: Der Kunde schickt seine Geräte direkt nach Braunfels. Benötigt wird ein Anschreiben mit dem Hinweis der durchzuführenden Arbeiten sowie die Kontaktdaten. Das Team in Braunfels, in Person hauptsächlich Matthias Sommer, nehmen sich den Einsendungen an. Um die Arbeiten abzusprechen, nimmt Matthias Sommer gegebenenfalls persönlichen Kontakt mit dem Kunden auf. Zusammen mit Achim Flauger ist ein betrieblich reibungsloser Ablauf gewährleistet. Über den persönlichen Erstkontakt, die interne Bewertung und Auftragsannahme bis hin zur zeitlich engmaschig durchgeführten Instandsetzung ein in der Branche sicherlich einmaliger Service! Wer beim Bissanzeigerkauf auf Funktionalität, Garantie, Support und Sicherheit durch Kontakt zum Hersteller Wert legt, ist bei CARPSOUNDER richtig! CARPSOUNDER bietet übrigens eine 3-jährige Garantie auf alle Neugeräte. Die persönliche Betreuung nicht zuletzt im Dienste der Nachhaltigkeit und Wertbeständigkeit der Bissanzeiger ist inklusive.

Kontakt und Infos über die Hotline 0049 (0)6442 – 5152. Postanschrift: Carpsounder Braunfels e.K. / Josef-Lücker-Weg 6-8 / 35619 Braunfels (Germany).

Alle Infos auch unter www.carpsounder.de