BackstageNews

„5 Angler – 5 Meinungen“

So genannte Big-Fish-Pools – Gewässer, in denen ein paar oder eben auch ein paar mehr besonders gewichtige Exemplare schwimmen, sind in aller Munde. Schließlich wollen wir alle möglichst große Karpfen fangen. Oder doch nicht? Zumindest kann man nicht alle Gewässer, die in diese Kategorie fallen, über einen Kamm scheren. Es geht nicht zuletzt um die am jeweiligen Gewässer herrschenden Rahmenbedingungen und den Stellenwert der dort gefangenen Fische. Ein kontroverses Thema für reichlich Zündstoff und mit Spielraum für ganz unterschiedliche Ansichten. In der neuen Folge „5 Angler – 5 Meinungen“, die Ihr ab sofort auf twelve ft. PRO sehen könnt, sprechen die 5 Gäste über ihre Prioritäten sowie Vorzüge und Kehrseiten dieser Angelei.

In dieser Folge mit dabei: Marc Fähnrich, Sidney Kalbitz, Kay Synwoldt, Björn Brockmann und Patrick Gorissen.

Nicht verpassen!

@twelve_ft