BackstageNews

CARPY JUBILÄUM!

Carpy.online feiert Jubiläum. Die Entertainment-Seite im Internet ist mittlerweile ein Jahr alt und passend dazu ust jetzt die 25. Folge des beliebten Carpy Podcasts online. Für ihre Jubiläums-Folge haben sich die drei Carpytäne @peterschwedes, @marian_sura und @maurice_kaulbach_fishing im Restaurant „Bauernstube“ in Wissenbach getroffen. Dort hören sich die Drei noch einmal gemeinsam einen Ausschnitt der ersten Folge an – legendär! Zudem gehen die Carpytäne zum ersten Mal öffentlich auf Hörerzahlen ein. Für die Rubrik „wer war angeln“ haben zwei der drei etwas zum Besten gegeben. Der Zuhörer erfährt, wer im frühen Frühjahr wie und warum erfolgreich war. In einem der Zuhörerpakete traf sehr scharfes Zeug ein. Peters Nahtoderfahrung mit diesem Zeug gibt es live. Außerdem haben die Carpytäne ihre Handys gezückt und Szeneoriginale live angerufen und zu Carpy befragt. In der Hörerfrage werden Trends im Angelzirkus besprochen. Was ist Sinn und was Unsinn?

Für das neue Gewinnspiel gibt es ein fettes Paket aus eigenem Haus.

Gleich auf der Website anhören https://carpy-podcast.letscast.fm/ oder überall wo es Podcasts gibt!

#carpyonline #carpypodcast #welovetocarpytainyou #carpinfocus #karpfenmagazin #carpangling