BackstageNews

Carpy Podcast 51

Hat Carpytän Peter seine, ja man kann es fast schon Drohung nennen aus der 50. Jubiläumsfolge tatsächlich verwirklicht? Die Antwort und die für den einen oder anderen schmerzhafte Wahrheit gibt es in der neuen Folge 51. Sogar True-Crime gibt es in dieser Folge. Die drei Hobbydetektive klären auf, was ein Forellensee mit einem der größten Drogenringe Deutschlands zu tun hat. Zudem sprechen die Carpytäne ausführlich über das erst kürzlich in Hessen eingeführte Entnahmefenster und was diese grundlegende Änderung für unsere Angelei bedeutet. Marian hat in Sachen Zelt aufgerüstet und berichtet über seine ersten Eindrücke. Ja und dann sind wir bei einer Besonderheit: die Hörerfragen. Wie angekündigt, gibt es in dieser Folge zwei Hörerfragen und zwei fette Gewinne!

Schnallt euch an für diese wilde Podcast-Achterbahnfahrt mit einer fast unglaublichen Geschichte!

Gleich anhören auf @carpy.online