BackstageNews

„Werde mein Bestes geben!“

Colin Stein verstärkt ab sofort das Team Pro Line Germany. Der 18-jährige Krankenpfleger angelt seit seinem 8. Lebensjahr und befischt in den wärmeren Monaten meist die flachen Stauseen in seiner Heimat-Region Thüringen. Dabei setzt er auf Futterplätze und Distance Casting. Außerdem befischt er gerne kleinere Gewässer. Sein Erfolgsrezept dort: mobile Kurzsessions. Den Winter über angelt der Thüringer meist aktiv an einem kleinen Fluss. NG Squid Boilies genießen das ganze Jahr über Colins Vertrauen. Den proteinreichen Boilie kombiniert er gern mit Partikeln wie Hanf und Tigernüssen. Colin freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Bait- und Tacklehersteller: „Bereits letzte Saison konnte ich mit Pro Line Boilies meine beiden Zielfische überlisten, deshalb freute ich mich sehr, als die Anfrage kam. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und versuche mein Bestes zu geben!“

@colin.stein.carpangler
@proline_germany_austria