BackstageNews

Pro Line holt waschechten Kanalangler

Mit Lukas Drube hat sich die niederländische Firma Pro Line einen waschechten Kanalangler ins Team Germany geholt. Der 25-Jährige aus dem Süden der Republik ist unweit einer Wasserstraße aufgewachsen und streift bereits seit frühester Kindheit an den belebten Ufern seines Heimatkanals entlang. Doch nicht nur die heimischen Kanäle haben es Drube angetan, er beangelt auch regelmäßig verschiedene Bagger- sowie Stauseen und Flüsse im In- und Ausland. „Als Pro Line an mich herantrat, musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich Teil der Pro Line-Familie in Deutschland zu sein“, berichtet Drube. Zukünftig will der Carp in Focus Autor seine umfangreichen Erfahrungen und Ideen mit in das renommierte Unternehmen einbringen.

@rinnenkrieger.photography
@proline_germany_austria