BackstageNews

Carpy Podcast Folge 50:

Ein echter Kracher zum runden Jubiläum!

Für die 50. Jubiläums-Folge ihres Carpy-Podcasts haben es die drei Carpytäne @peter_schwedes, @marian_sura und @maurice_kaulbach_fishing dieses Mal ordentlich krachen lassen. Aus gegebenem Anlass haben sich die Macher des „Richtig-geil-angeln-Podcasts“ zur Aufnahme und zum gemeinsamen Angeln am Wasser getroffen. Als exzellenter Gastgeber und passender Talk-Gast mit von der Partie: Achim Schlüssel, aka der Picknicker. Gemeinsam klären die vier die Frage: Kann der „Liverun-Minister“ seinem Namen alle Ehre machen oder muss Carpytän Peter seinen Titel abtreten?

Während der kompletten Folge versorgen sich alle mit Geschenken aus den Hörerpaketen sowie weiteren kulinarischen Köstlichkeiten. Ob Mauis „Liebeslasagne“, Kroketten oder leckere Chickenwings – verhungert ist keiner! Achim und Peter berichten von ihrer gemeinsamen Frankreichtour Anfang April, „Erzähl mal ganz genau“ ist dieses Mal Peters Part. Denn auch in einer „Karpfenangler-Beziehung“ läuft in 25 Jahren nicht immer alles rosig. Lachanfall garantiert!

Nicht verpassen und ,,Einfach geil angeln“!

Apropos: Wer kam eigentlich nochmal auf den Mist?

Auch das erfahrt Ihr in dieser ganz besonderen Jubiläums-Folge.

Wir wünschen Gute Unterhaltung.

Wo?

Auf @carpy.online oder überall wo es Podcasts gibt.