Baits & BitsNews

Protein-Konzentrat für Boilies: Carptrack Squid-Liver

Diese für Karpfen äußerst attraktive Boiliezutat peppt selbst einfachste „Hausmischungen“ ordentlich auf. Das Carptrack Squid/Squid-Liver kombiniert einen hohen Anteil freier Aminosäuren und Peptide mit vielen wasserlöslichen Proteinen (70% Proteingehalt). Dank guter Bindeeigenschaften wird das Mehl im Boiliemix üblicherweise bis zu einem Anteil von 10-25% verwendet. Aber selbst ein Anteil von 50% hat sich schon bewährt. Das sprühgetrocknete Konzentrat ist besonders geschmacksintensiv und sorgt unter den Karpfen für eine hohe und schnelle Akzeptanz der Köder. Extra Tipp: Carptrack Squid/Squid-Liver und Proteinkonzentrat können mit Erde oder Sand vermischt werden. Unter Wasser sorgt die Mischung für eine hoch attraktive Lockwolke. Andere Carptrack Additive wie inL/inP oder GLM Full-Fat blend sind ebenfalls damit kombinierbar und sorgen für eine noch höhere Lockwirkung. Wahlweise in 1-Kilo, 8-Kilo oder 10-Kilo-Gebinden lieferbar.

Infos und Direktbestellungen: https://imperial-fishing.de/products/ib-carptrack-squid-liver-mehl