BackstageNews

Vom 01. bis 14. März: Season KickOff bei Successful Baits

Fette Rabatte, limitierte Produkte und Neuheiten!

Mit dem diesjährigen Season KickOff ist Successful Baits offiziell in die Saison startet. Die 2-wöchige Onlinemesse ist DIE Gelegenheit, sich mit einem ausreichenden Ködervorrat einzudecken. Neben vielen Köderangeboten bietet der bekannte Köderhersteller vom Niederrhein in seinem Onlineshop exklusive Neuheiten und limitierte Produkte. Wie neue iD Farben, starke Attraktoren, limitierte Pop-Ups oder eine Range des neuen Limited Scoberry+.
Das Event hat mittlerweile Kultstatus. Ursprünglich wurde es ins Leben gerufen, um jedem die Chance auf Messepreise zu geben. Dieses Jahr, wo es Corona bedingt keine Carpshows gab, gewinnen derartige Veranstaltungen weiter an Bedeutung.

ACHTUNG: Die Angebote gelten nur bis zum 14.03.2021 um 24 Uhr!

Gleich stöbern und zuschlagen unter: https://shop.successful-baits.de/Season-KickOff-Angebot