Baits & BitsNews

Für kaltes Wasser: Bait Fabrik Winterboilies

Schnee, frostige Außentemperaturen und vor allem kaltes Wasser begleiten uns nun schon ein paar Wochen und werden unsere Angelei wohl auch noch die kommenden Wochen bestimmen. Aber auch im Winter lassen sich Karpfen fangen. Mitentscheidend für den Erfolg sind dabei allerdings die verwendeten Köder. Die speziellen Winterboilies der Bait Fabrik wurden extra für den Einsatz unter Winterbedingungen entwickelt. Sie sind auch bei kaltem Wasser für die Karpfen attraktiv.

Folgende Sorten dieser speziellen Winterköder sind jetzt vorübergehend erhältlich:

Den Ciric Milk Cool, die Winteredition der bewährten Ciric Milk Boilies, gibt es in 10 oder 14mm – wahlweise in den Farben Pink oder Yellow. Diese Boilies zeichnen sich durch reduzierten Fettgehalt, erhöhte Wasserlöslichkeit sowie visuelle Auffälligkeit aus.

Der Coco Frost wird unter Zugabe von geröstetem Kokosextrakt hergestellt. Die Köder sind sehr weich, dafür aber extrem aktiv. Sie sind mit in 10 oder 14mm sowie als 10x14mm Dumbell erhältlich.

Weitere Infos und Bestellungen findet ihr unter www.baitfabrik.de

@baitfabrik