Home arrow Redaktion
Redaktion Drucken E-Mail

Ein fachlich kompetentes Redaktionsteam sorgt dafür, dass Carp in Focus seine endgültige Fassung erhält. Um bei jeder Ausgabe ein möglichst breit gefächertes Angebot an Beiträgen zusammenstellen zu können, ist ein hohes Maß an persönlichem Einsatz notwendig. Die beste Voraussetzung dafür ist neben der fachlichen Kompetenz auch die eigene Verbundenheit mit einer ganz besonderen Leidenschaft – dem Karpfenangeln...

Kay SynwoldtKay Synwoldt (kay (at) carpinfocus.de)
hat sich in der Vergangenheit durch die Veröffentlichung zahlreicher fundierter Beiträge in der Fachpresse einen Namen gemacht. Sein Buch „Abenteuer Karpfenangeln“ ist inzwischen ein echter Meilenstein der deutschsprachigen Angellektüre geworden. Darüber hinaus ist Kay nach über 20 Jahren Praxis und Erfahrung am Wasser immer noch „Karpfenjäger“ mit Leib und Seele. Seine fachliche Kompetenz und die Verbindungen, die er im Laufe der Jahre durch seine aktive Arbeit in verschiedenen Bereichen der Angelbranche aufgebaut hat, kann er jetzt in seine Arbeit als Chefredakteur bei Carp in Focus mit einbringen.



bein-redaktionBein Westerlaan (bein (at) carpinfocus.de)
ist ein echtes Original! Beruflich ist Bein Inhaber einer Druckerei und deshalb maßgeblich an der professionellen Umsetzung und dem abschließenden Druck der gesamten Redaktionsarbeit beteiligt. Dabei ist er bereits über die Grenzen der Niederlande hinaus als Herausgeber hochwertiger Angelliteratur bekannt. Die beiden Bücher „Globetrotter´s Quest“ von Tony Davies Patrick und „It´s my life“ von Eddy Sterckx weisen dabei deutlich auf seine Passion, das Karpfenangeln, hin. Neben der Formgebung von Carp in Focus wird Bein deshalb auch einen wichtigen Beitrag zur Redaktionsarbeit leisten.


Sie sehen, “Carp in Focus“ weist fachlich hochkarätige Kompetenz auf und ist daher

DAS Magazin von Karpfenanglern für Karpfenangler!