Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 63 erscheint am 27. Januar
Ausgabe 63 erscheint am 27. Januar Drucken E-Mail

thumb_cif_01Ende Januar sind viele Gewässer zugefroren. Wer ein offenes Gewässer findet, für den stehen die Aussichten gut, einen der Dicken zu erwischen. Nicht immer braucht es dafür übermäßig viel (Zeit-)Einsatz. Unser Autor Tobias Steinbrück hat mitten im Winter eine echte Perle erwischt. Zugegeben: Ein wenig Vorbereitung, die richtige Strategie und ein wenig Glück waren Voraussetzung für seinen (semi-)instant Erfolg. Aber auch für Nicht-Winter-Angler haben wir das kommende Heft wieder voll gepackt mit Anregungen und Tipps. Und zum Schmökern sind lange Winterabende wie gemacht.

 

In unserer Ausgabe 63 lesen Sie:

 

thumb_cif_10-15_frostige_nachteFrostige Nächte
Der Winter hat seinen besonderen Charme, findet Prologic-Teamangler Stefan Gysbers. Doch in frostigen, langen Winternächten am Wasser sitzen – das ist nicht jedermanns Sache. Zumal die Fangchancen gering sind. Gysbers aber macht uns Mut.