Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 46 ab 28. März im Handel
Ausgabe 46 ab 28. März im Handel Drucken E-Mail
thumb_cover_internetEnde März. Da verliert die dunkle Jahreszeit langsam ihren Schrecken. Die Sonne zieht bereits deutlich höhere Bahnen, zartes Grün lässt den Frühling erahnen. Das bedeutet Aufbruchstimmung bei uns Anglern. Neue Angelgeräte wollen ausprobiert, große Pläne in die Tat umgesetzt werden. Und die Aussichten auf einen Fangerfolg sind gar nicht schlecht. Denn nach dem vergleichsweise milden Winter und mit erstem Sommerfeeling während der letzten Tage werden mit den steigenden Wassertemperaturen auch unsere Karpfen wieder aktiv. Passend zum bevorstehenden Saison-Start gibt es die kommende Ausgabe von Carp in Focus – mit praktischen Tipps für das Angeln im Frühjahr und weiteren interessanten Beiträgen.


In unserer kommenden Ausgabe lesen Sie unter Anderem:


thumb_cif_1_46_16-17_wintermarchenWintermärchen
Januar, Stalking-Angeln, nachts. Drei Begriffe, die so gar nicht zusammen passen. Philipp Kretzschmar ließ sich auf dieses gewagte Experiment ein – und erlebte Wundersames: Mit Angelfreund Andreas verzeichnete er in vier Nächten sagenhafte 47 Runs.