Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 45 ab 31. Januar im Fachhandel
Ausgabe 45 ab 31. Januar im Fachhandel Drucken E-Mail
thumb_cif_45_01_titellrNun ist der Winter fast überall angekommen. Für die meisten Angler eine trostlose Zeit. Einige Gewässer liegen unter Schnee und Eis. Da wird Angeln schwierig. Aber selbst eine Zwangspause beim Angeln hat etwas Gutes: Sie bietet Gelegenheit, neue Inspirationen zu sammeln oder neue Pläne für die kommende Angelsaison zu schmieden. Wer noch ein offenes Gewässer findet, für den stehen die Aussichten gar nicht schlecht, einen der Dicken zu erwischen. Was man auf gar keinen Fall machen sollte, wenn man im Winter erfolgreich sein will, erfahren Sie in unserer nächsten Ausgabe. Aber auch für Nicht-Winter-Angler haben wir unser Heft wieder mit Anregungen, Tipps und Tricks voll gepackt.

In dieser Ausgabe lesen Sie unter Anderem:

thumb_cif_45_14-15_jetzt_kommt_kaltlrEs kommt kalt
Bei Mon chéri gibt’s die Sommerpause, für die Karpfenangler die Winterpause. Aber wieso eigentlich? Nash-Teamangler Daniel Konopatzki fängt auch in der kalten Jahreszeit seine Karpfen. Uns verrät er, worauf es dabei ankommt.