Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 38 ab 30. Nov. im Handel
Ausgabe 38 ab 30. Nov. im Handel Drucken E-Mail

thumb_cif38_1_titelEin wechselhaftes Frühjahr und ein Sommer der erst spät in die Gänge kam, haben die zurückliegende Saison zu einem schwierigen Angeljahr gemacht. Vorausgesetzt der Wintereinbruch kommt nicht ungewöhnlich früh, können wir nun wenigstens auf einen guten (Spät-)Herbst hoffen. November und sogar Dezember können noch einen dicke Fische bringen. Manch ein Karpfenangler macht im Winter aber auch (Angel-)Pause. Dann kann interessante und informative Lektüre übers Karpfenangeln die dunkle Jahreszeit angenehmer machen. Genau richtig dafür: die neue Ausgabe von Carp in Focus.


In unserer nächsten Ausgabe lesen Sie unter Anderem:

thumb_cif38_2_goldener_herbstWo ist er hin, der „Goldene Herbst“?
Wir sind mittendrin, in der vermeintlich besten Zeit des Jahres. Doch immer mehr Karpfenangler erleben im Herbst die große Ernüchterung. Tobias Steinbrück glaubt zu wissen weshalb. Und er sagt, wie man sich vor Enttäuschungen wappnen kann.