Blog

z e i t z e u g n i s s e

Anfang Dezember. Da wird es ruhiger an der Poser-Front, die Schlagzahl von Erfolgsmeldungen geht merklich zurück. Nicht wenige Karpfenangler haben ihre Saison längst beendet und ihr Gerät für eine wohlverdiente Winterpause eingemottet. Sie KÖNNEN keine aktuelle Helden-Story posten, mit der sie die Online-Welt in Atem halten. Und manch einer WILL vielleicht auch gar nichts Aktuelles veröffentlichen. Damit in der schnelllebigen Online-Welt trotzdem niemand in Vergessenheit gerät, hat die Social-Media-Community den #tbt ins Leben gerufen. Eine prima Sache. Denn mit einem Rückblick machen wir an dieser Stelle sicher wenig kaputt und „oldschool“ scheint seinerseits im Trend zu liegen. Da machen wir gerne mit! Dafür hat Kay Synwoldt ein Bild aus seinem Archiv geholt. Ein „Throwback“ in den September ´89! Das Dia von dem langen Kanal-Schuppi ist vor gut 33 Jahren entstanden und fällt damit locker in unsere Kategorie Zeitzeugnisse.
Übrigens: Schon damals war Camo hip. „State of the art“ war Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger allerdings noch keine Bekleidung von einem angesagten Angel-Label, sondern das US M65 Field Jacket.
Auch der Haarschnitt von unserem Chefredakteur zeugt von vergleichsweise wilden Zeiten…