Fänge

Jede Minute zählt

Achim Reich ist zur Zeit sehr eingespannt auf der Arbeit. Da bleibt zum Angeln oft nur ein Zeitfenster von wenigen Stunden. Seine Zeit versucht Achim so aktiv und effektiv wie möglich zu nutzen, jede Minute zählt. Aber bevor Achim seine Falle auslegt, gilt es die Fische zu finden. Und wenn dafür zwei Seerunden nötig sein sollten. In diesem Fall konnte Achim in einer kleinen Bucht zwei Spiegler beim Fressen beobachten. Schnell zurück zum Auto. Da wartete schon eine vormontierte Rute sowie Matte und Kescher. Als Achim zurück kam, waren die beiden Karpfen immer noch mit Fressen beschäftigt. Nur einen Meter von den Fischen entfernt ließ Achim sein Rig vorsichtig ins Wasser. Danach dauerte es keine fünf Minuten, bis sich die Schnur straffte. Nur wenig später konnte Achim diesen herrlichen Spiegler sicher landen. Köder war ein mit Tungsten Putty austarierter 15mm Sushi Pop-Up mit einem Readymade Bomb-A Stick PVA Bag garniert.

@pelzerbaitsandtackle