Fänge

„Brünke“ legt nach!

Nachdem Daniel Brünkmans schon vor ein paar Wochen mit dem Fang eines dicken Spiegelkarpfens von 30,2 Kilo seinen neuen PB weiter nach oben schrauben konnte, rechnete er nicht mit einem weiteren dicken Fisch. Dementsprechend blieb die folgende Session zwei Wochen später erfolglos. Wiederrum zwei Wochen später, in der darauffolgenden Session, konnte Daniel dann einen einzigen Biss verbuchen. Aber der hatte es in sich. Was da nach längerem Drill im Schein seiner Kopflampe vor dem Kescher auftauchte, war wieder ein massiver und breiter Rücken. Wieder ein Fisch über 25 Kilo, war sich Brünkmans sicher. Das anschließende Wiegen bestätigte die Vermutung, denn der Zeiger seiner vorab genullten Waage pendelte sich bei glatten 27 Kilo ein. Auch dieser Fisch konnte Penny Fish Boilies nicht widerstehen. Der Köder war schon vor über 10 Jahren sein absoluter Favorit und daran hat sich bis heute nichts geändert.

„Wenn ich dann mal ohne Aktion nachhause fahre, weiß ich sicher dass es nicht am Boilie gelegen hat. Vertrauen in seinen Köder ist absolut essentiell und man kann sich auf andere Dinge fokussieren“, ist Brünkmans überzeugt.

@mr._wuk

@cockbaits