Fänge

Rechnung beglichen

Seit seinem letzten erfolglosen (Winter-)Trip an den Lake Gigantica hatte Marcel Protz mit dem französischen Ausnahmegewässer noch eine Rechnung offen. Bei der üblichen Auslosung der Angelplätze war das Glück tatsächlich auf Marcel´s Seite und so konnte er wenig später seinen Wunschplatz „The Alamo“ beziehen. Dort setzte der Pro Line Teamleader auf einen Mix aus gecrushten Pro-Insecto Boilies, sowie Kelp & Peach in Kombination mit Maisflocken, Dosenmais und Hanföl. Sein Spot für zwei der drei erlaubten Ruten lag auf 28 Rutenlängen. Auf diese Distanz verteilte Marcel zu Beginn 15 Spombs seines Mixes. Seine 3. Rute fungierte als Jokerrute, die er, lediglich mit einem PVA-Bag bestückt, auf 16 Rutenlängen präsentierte. Dass seine Taktik wohl überlegt war, beweisen diese beiden schönen Fische. Einer der beiden ließ sich einen gelben Coco & Banana Fluoro PopUp auf dem Futterplatz schmecken, der zweite fiel auf die kurze Rute mit dem PVA-Bag herein. Damit war die alte Rechnung auf jeden Fall beglichen.

@proline_germany_austria
@marcel_protz