Fänge

Sofort am Fisch

Kevin bleibt trotz Nachwuchs und damit verbundenen, neuen Verpflichtungen weiterhin am Ball. Aktuell hält er einen Angelplatz an der Uferkante eines unscheinbaren Sees unter Futter. Dort fischt Kevin, wenn es seine Zeit zulässt, immer wieder ein paar Stunden aus der Morgendämmerung heraus. Schon bei seinem ersten Versuch war Kevin mit diesem schicken Spiegler sofort am Fisch! Passend zum Herbst setzt Kevin bei seiner Kampagne auf den Sweet Maggot & Cream in 15 mm und 20 mm. Seine Boilies benetzt Kevin vor dem Füttern gerne noch mit einem Schuss Liquid Baitbooster. Das verleiht den Ködern noch ein Extra an Attraktivität und lockt die Karpfen schneller an den Futterplatz. Der Herbst bleibt für Kevin auf jeden Fall spannend, denn in dem von ihm befischten Gewässer schwimmen noch ein paar richtig Gute!

@proline_germany_austria @_kevinfishing_ @prolinecarpproducts_int