Fänge

Gewichtige „Bonus-Fische“

Einen Langzeitfutterplatz zu unterhalten – normalerweise nicht das Ding von unserem Leser und Autor Nick Metzner. Instant und mit wenig Futter gefundene Fische gezielt beangeln und fangen findet er viel spannender. Aber die Sache mit dem Futter klappt auch. Und sein Futterplatz wurde bereits gut angenommen. Als er auf dem Weg zu seinem angefütterten Platz an einem Tag eher zufällig auf ein paar Fische stieß, die nur ein paar Meter vom Ufer entfernt intensiv mit Fressen beschäftigt waren, war das alte Jagdfieber sofort wieder geweckt. Warum nicht probieren, dachte sich Nick und disponierte kurzerhand um. Solch eine Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt lassen. Seit diesem Tag hat das noch ein paar Mal geklappt. Und ein paar gewichtige „Bonus-Fische“ im „Stalking-Style“ nimmt der Pro Line Teamer gerne mit.

@nick.m_carpfishing
@proline_germany_austria