NewsTacklebox

TotalCool: Neu bei Flanx!

„Die besten Iso-Taschen die ich je gesehen habe!“, sagt Maurice Willms, Inhaber der Firma Flanx, zu den Kühlboxen und Taschen der Marke TotalCool. Produkte der englischen Premium Marke sind im Outdoorbereich für ihre hohe Qualität bekannt. Die Produklte sind ab sofort über die Firma Flanx erhältlich (Händleranfragen erwünscht!).
Neben verschiedenen, elektrisch betriebene Geräten und Hardboxen gibt es jetzt auch die für den mobilen Einsatz beim Angeln besonders praktischen SoftCool Isotaschen in dezentem Grün. Die effektiv isolierten und sehr robusten Taschen gewährleisten bis zu 5 (!!!) Tage gekühltes Essen, Getränke oder Köder! Eis oder Kühlakkus dazu, vorgekühlten Inhalt rein und fertig. Selbst wenn die Taschen einige Male geöffnet werden und sie nicht immer im Schatten stehen, halten sie den Inhalt immer noch 3 bis 4 Tage alles kalt.
Die TotalCool Taschen und Boxen sind keine Schnäppchen, bieten aber trotzdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alle Infos und Direktbestellungen gibt es bei www.flanx.de.