NewsTacklebox

Kescher mit Gummi

Kescher gibt es wie Sand am Meer. Und um ehrlich zu sein: Die meisten Modelle sind sich dann doch ziemlich ähnlich. Das EXE Rubberized Landing Net von Pelzer sticht aus der Masse hervor. Neben Standards wie ein extra stabiler Metallkopf, Karbon verstärkte Kescherarme sowie ein schlanker, aber trotzdem kräftiger Karbon-Kescherstab besticht der Kescher durch sein gummiertes Netzmaterial – extrem stabil und besonders Fisch schonend. Vor allem aber trocknet das gummierte Netz extrem schnell und nimmt kaum Geruch an. Ein Segen für Angler, die im Hochsommer gerne einmal das verschleimte Keschernetz im Auto vergessen. Das Rubberized Landing Net gibt es wahlweise mit ein- oder zweiteiligem Kescherstab. Die Bügelarmlänge beträgt 1,05 Meter. Erhältlich im Fachhandel.

Weitere Infos im Fachhandel oder unter www.world-fishing-tackle.de