Fänge

Flexibel sein…

Ein verlängertes Wochenende – für Robert Raditzky endlich wieder eine Gelegenheit ans Wasser zu gehen, um dort die Schnüre nass zu machen. Trotz reichlich Vorfreude und jeder Menge Optimismus wurde unser Leser ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Sein Wunschspot war besetzt und Robert musste deshalb an einen anderen Platz ausweichen. Nachdem sich dort allerdings zwei Tage lang keinerlei Aktivität zeigte, beschloss Robert noch einmal zu moven und dabei das Gewässer zu wechseln. Ihm blieben nur noch fünf Stunden Zeit. Deshalb war das Fallenstellen die beste Option. Einen Single Hookbait platzierte Robert mit etwas Beifutter direkt an einem Seerosenfeld. Als kurz vor dem Ende der Session dann doch noch genau diese Rute ablief, war der ganze Aufwand schnell vergessen. Flexibilität beim Angeln hat sich einmal mehr ausgezahlt.

@robert.raditzky.carpfishing