Baits & BitsNews

Big-Fisch-Boilie von Pro Line

Der NG Squid-Boilie ist ein Klassiker bei Pro Line. Und er gilt als DER Big-Fisch-Boilie im Köderprogramm der niederländischen Boilieschmiede. Seit seinem Release im Jahr 2018 wurden unzählige 50er mit diesem Köder gefangen. Hinzu kommen einige 60er und – man munkelt – auch deutsche 70er hat der Boilie bereits auf die Matte gebracht. Auf Futterplätzen akzeptieren Karpfen diesen Köder über Monate hinweg als natürliche Nahrungsquelle. Das liegt vor allem an seinem Nährwertprofil, das sich nah an wissenschaftlich empfohlenen Nährwerten orientiert. Den Proteingehalt von 35 %, der auch in der Fischzucht als optimaler Richtwert dient, erreicht der NG Squid annähernd. Seine Inhaltsstoffe sind vielseitig und hoch attraktiv. Der Basismix wird mit LT-Fischmehl, GLM und Kelp-Aminosäuren sowie reichlich Squidmehl abgerundet. Muschelkalkstücke sorgen für den „Cruncheffekt“ und eine grobe Strukur. Fasern und Kelb machen den Next Generation Squid-Boilie für die Karpfen gut verdaulich. Seine grüne, unauffällige Farbe ist gerade im ausgewaschenen Zustand am Gewässergrund für Enten schwer zu erkennen. Passende Pop-Ups, Waftern, PVA Bombs und Liquids vervollständigen das Sortiment.

Erhältlich sind die Köder von Pro Line im gut sortierten Fachhandel.

Aktuelle Infos gibt es auch auf den deutschsprachigen Social-Media-Kanälen von Pro Line wie Instgram und Facebook @proline_germany_austria
@prolinecarpproducts_int