BackstageNews

CARP Den Bosch mit 16.378 Besuchern

Nach zweijähriger Pause öffnete am vergangenen Wochenende die Neuauflage der CARP zum ersten Mal am neuen Veranstaltungsort, den Brabanthallen im niederländischen s´Hertogenbosch (Den Bosch) seine Tore. Und mit insgesamt 16.378 Besuchern, wie Veranstalter Mick Pain offiziell meldet, ist der Neustart trotz schlechter Wetterverhältnisse gelungen. Das Event zog wieder internationales Publikum aus 29 Ländern an. Mit 59,74% waren Holländer die größte Besuchergruppe, die Online-Tickets gekauft haben – vor Besuchern aus Deutschland mit immerhin noch 22,63% und Belgiern mit 13,83 Prozent. Neben weiteren Besuchern aus Frankreich, UK und Dänemark wurden 31 Tickets nach USA verkauft, sogar 2 nach Canada (erstmalig) und 3 nach Australien (ebenfalls erstmalig).

Wir von Carp in Focus waren am Stand 220 (Halle 2) ebenfalls mit von der Partie. Obwohl unser Stand leider etwas versteckt lag, fanden viele interessierte Leser den Weg zu uns. Über das positive Feedback und die vielen netten Gespräche haben wir uns gefreut. Unser Fazit: Qualität setzt sich durch und Print ist definitiv wieder im Aufwind! Wir sehen uns im nächsten Jahr. Dafür hat Veranstalter Mick Pain sogar schon einen offiziellen Termin heraus gegeben: Die CARP Den Bosch 2024 findet statt vom 19. bis zum 21. Januar 2024.