Pop-Up-Specials in Pink

Die Pink Pantherzzz Pop-Ups sind keine Hakenköder von der Stange, die einfach mit Aroma nachbehandelt werden. Diese Pop-Ups sind echte Handarbeit. Der speziell kreierte Pop-Up-Mix wird auf Shillham Rollern abgerollt und steckt voller guter Zutaten und Attraktoren. Wie zum Beispiel das jetzt schon legendäre Pink Pantherzzz Flavour. „Leider haben viele Aromen kaum noch Anziehungskraft für Karpfen, weil viele bewährte Aromen-Bestandteile mit Einführung neuer EU-Richtlinien nicht mehr für die Herstellung verwendet werden dürfen“, sagt Maurice Willms, der Mann hinter Bait42. Er ist sich sicher: „Pink Pantherzzz ist eines der letzten, neuen und noch wirklich fängigen Aromen auf dem Markt. Der einzigartige Geruch nach Zuckerwatte, Milch und Caramel – einfach unwiderstehlich!“ Die pinken Pop-Ups enthalten zudem zwei unterschiedliche Sweetner, NDHC, Betaine und DMPT. Preis: 9,90 Euro (150 Gramm Dose).

Infos und Direktbestellungen unter https://www.flanx.de/shop/Special-Pop-Ups-Pinky-Pantherzz