Allgemein

Sicher gehakt!

„Oft sind es die kleinen, unscheinbaren Dinge, die unser Karpfenangeln erleichtern.“ Sagt unser Leser und Autor Jürgen Proske und meint damit zum Beispiel kleine Line Aligner, die er gerne für seine Rigs verwendet. „Mit Hilfe dieser Adapter lässt sich buchstäblich im Handumdrehen eine sicher hakende Montage herstellen. Die Adapter sind äußerst praktisch und werden einfach über das Hakenöhr geschoben. Vorbei das aufwändige Gefummel mit Schrumpfschlauch. Der Line Aligner verlängert den Hakenschenkel und verbessert durch seine abgewinkelte Form den Eindreheffekt des Hakens im Karpfenmaul. Das Ergebnis sind sauber gehakte Fische und deutlich weniger Ausschlitzer.“

Den Pelzer Line Aligner Adapter gibt´s in zwei Größen: Small (für Hakengröße 6 und 8) und Medium (für Hakengröße 4 und 2).

@pelzerbaitsandtackle
@greendale77