BackstageNews

Carsten Wettmann beim Baitservice Straubing

Mit Carsten Wettmann hat der Baitservice Straubing einen jungen und aufstrebenden Karpfenangler für sich gewonnen. Der sympathische 30-Jährige fischt seit vielen Jahren auf Karpfen, zumeist an den großen und dünn besetzten Baggerseen rund um seine Heimat dem Niederrhein. Carsten testet bereits seit einiger Zeit BSS-Produkte und hat sich nun bereit erklärt, das BSS-Team weitergehend zu unterstützen. Carsten wird sowohl Kunden Rede und Antwort stehen, als auch an der Medien-Präsenz mitarbeiten. BSS Team & Media Manager Etienne Gebel: „Carsten ist sehr ehrgeizig und steckt enorm viel Arbeit in seine Angelei. Auch in seinem zweiten Hobby, der Fotografie, hat Carsten sich super weiterentwickelt. Ich bin sicher, dass wir von ihm noch viel Interessantes zu sehen bekommen!“

Bait Service Straubing e. K. / Flugplatzstraße 31 / 94348 Atting.

Telefon: 49 (0) 9429/948344 / E-Mail: info@baitservice.de / Web: www.baitservice.de