BackstageNews

CARPY PODCAST 26:

LIVEBISSE, GUMMISTIEFEL UND WAAGENTEST

Trotz wechselhafter Wetterverhältnisse Anfang April haben sich die drei Carpytäne für ihre 26. Ausgabe des Carpy Podcasts hinter den Mikrofonen zusammengefunden. „Kiemengriff-Kaulbach“ und „Schuppen-Sura“ von zuhause aus, Carpytän Schwedes hat sich bei Schneetreiben ans Wasser getraut. Ob er sein Versprechen von einem Livebiss halten kann, erfahrt Ihr in der aktuellen Folge.
Die Jungs rufen live im Podcast den ersten Gast nach der 25. Folge in der Bauernstube an.
In der Rubrik „wer war angeln“ glänzt Marian mit den ersten Erfolgen der noch jungen Karpfensaison. Was Marian dafür in seiner Bait-Hexenküche zusammen zusammengebraut hat, gibt er in dieser Folge zum Besten.
Die aktuelle Carp in Focus Ausgabe 94 wird ausführlich besprochen.
Außerdem: der Carpy Waagentest (mit Dank an Carpbrothers.de)!
Seid bereit für ein paar Überraschungen.
Die Hörerfrage dreht sich um stark beangelte Gewässer.
Beim Gewinnspiel für die nächste Hörerfrage winkt ein fettes Paket von Maxima!

@carpy.online
@peter_schwedes
@marian_sura
@maurice_kaulbach_fishing