Fänge

„Eins meiner Lieblingsbilder!“

So kommentiert Freund und Wegbegleiter Maurice Willms sein schönes Fangbild aus dem Jahr 2008. Kein Riese, aber einfach ein super schöner Schuppi im Oldschool-Style präsentiert. Passt jetzt nicht ganz zur Jahreszeit, macht aber trotzdem Lust aufs Angeln. „Gefangen auf den Nussmix, der die Basis zu den heute aktuellen NuttiTutti Boilies bildet – damals aber mit einer Mischung aus Erdbeere- und Pfirsich-Flavour aus Phoenix-Zeiten“, verrät Maurice in seinem Statement weiter.

@mauriceangling

@bait_42

@flanx_carp

#bait42 #nuttitutti #jambalaya_boilies #boilies #bait #thatscarpy #BOILIESnoSteamis #jambalayaboilies #avalon2punkt0 #thecarplife #carpiste #carpfishing #carpinfocus #carpyshots #NuttituttiTeig #carpyonline #karpfen #karpfenangeln #carphunter #karperwereld #karpervissen #karper #karpfenangeln #karpfenmagazin