BackstageNews

Nicht verpassen: Carpy Podcast 23!

Die neue Podcast-Folge 23 steht im Zeichen der großen Neuigkeiten bei Carpy. Ab dieser Folge wird Carpy euch noch näher sein. Wie, wo, was und warum erklären Euch die drei Carpytäne Peter Schwedes, Marian Sura und Maurice Kaulbach in dieser Folge. Aber der Carpy-Podcast wäre nicht der Carpy-Podcast, wenn nicht noch jede Menge Talk rund um das geilste Hobby der Welt mitgeliefert würde. So sind im Carpy Headquarter zwei sehr exklusive Fanpakete eingetroffen, die aktuelle Ausgabe 93 von Carp in Focus besprochen. Und die bietet wieder einmal Nährboden für interessante Diskussionen. Bei der Hörerfrage dreht sich diesmal alles um Ärger am Wasser. Was Marian, Maurice und Peter an Wasser schon alles passiert ist, wie ihre Einstellung zu diesem Thema ist – all das hört ihr im aktuellen Podcast.

Und beim Preis für das Gewinnspiel zur nächsten Hörerfrage dürfen wir dieses Mal ausnahmsweise spoilern: Dem Gewinner spendieren wir ein GRATIS Jahres-Abo von Carp in Focus!

@carpy.online

#carpypodcast #carpy.online #carpy #karpfenangeln #karpfentalk #angling #carpinfocus #karpfenmagazin