Dicker „Blanksaver“

Als nach einer kalten und ruhigen Nacht die langsam aufgehende Sonne den Morgen in fahles Licht tauchte, hatte Chris De Clercq sich eigentlich schon mit einem Blank abgefunden. Kann im Winter bei eher weniger guten Angelbedingungen passieren und schließlich war die sonst übliche Beißzeit an dem von ihm befischten See bereits ohne jede Aktion verstrichen. Nur noch einen Kaffee trinken und dabei noch etwas länger sitzen bleiben. Und der Belgier wurde tatsächlich noch belohnt. Der markante Winter-Spiegler, der Insidern unter dem Namen „Bruce“ bekannt ist, war für den CC Moore Teamangler ein willkommener „Blanksaver“ und gleichzeitig ein erfolgreicher Abschluss seiner Wintersession.

#ccmoore #boilies #wafter #hookbaits #winterboilies #winterköder #winterkarpfenangeln #carpinfocus #karpfenmagazin #winterzero