Fänge

Fischen mit Freunden

Gocha und Waldek sind sehr Naturverbunden und obendrein (Karpfen-)Angler. Zusammen mit ihrem kleinen Sohn reist die junge Familie am liebsten in ihrem Van durch ihr Heimatland Polen. Auf ihrer Instagram-Seite @vgabondstyle_official geben die drei mit sehr stimmungsvollen Bildern Einblicke in ihre (Angel-)Abenteuer. Auch im noch jungen Jahr war Waldek schon unterwegs. Zusammen mit ein paar guten Freunden zog es Waldek für seine erste Session 2022 an ein öffentliches Gewässer, welches niemand von ihnen zuvor befischt hatte. Statt dem vorhergesagten Schnee erwischten die Freunde richtiges Sauwetter mit jeder Menge Wind und Regen. Trotzdem landeten am Ende drei Karpfen auf der Matte. @dejv_wysocky fing den größten Fisch, einen dicken Winter-Spiegler. Die beiden Freunde @tom_carp_angler (rechts) und @mariusz_koopec freuen sich mit ihm.

#vagabondstyle #vanlife #karpfenangelninpolen #karpfenszene #winterangeln #winterkarpfen #karpfenangeln #carpinfocus #karpfenmagazin #winterzero #subsurface #monkeyclimer #carpystuff #carpology #carpypicture