BackstageNews

Carpy Podcast 21: Noch nicht gehört?

Dann jetzt aber mal ran an den Speck!

Freut Euch auf die drei Carpytäne Maurice Kaulbach, Peter Schwedes und Marian Sura, die sich für Euch nun schon zum 21. Mal bis an die Zähne motiviert hinter den Mikrofonen eingefunden haben. Marian und Maurice auf der heimeligen Couch, Carpytän Peter direkt von der Waterkant. Ob Peter diesmal sein Liverun-Versprechen halten kann? Dazu geht es um einen elementaren Ausrüstungsgegenstand, ohne den nichts gehen würde, es gibt jede Menge Insiderinfos und ein revolutionäres Schlafsack-System heizt den Dreien sprichwörtlich ein. Die Hörerfrage wird dieses Mal wild, für den einen oder anderen regelrecht „gefährlich“. Das Gewinnspiel wird in dieser Folge von Carpbrothers.de gesponsert.

Los geht’s! Direkt auf @carpyonline oder überall wo es Podcasts gibt.

#carpy #carpyonline #carpypodcast #podcast #karpfenpodcast #karpfenangeln #carpinfocus #karpfenmagazin #carpangling #karpervissen