BackstageNews

Carpy Podcast Folge 20 ist online

Der Wahnsinn geht weiter!

Beinahe unglaublich: Marian Sura, Maurice Kaulbach und Peter Schwedes trafen sich Anfang des neuen Jahres bereits zum zwanzigsten Mal zum Carpy-Podcast. Zu dieser Folge sind die drei direkt aus einer Instagram-Live Session mit Fisch Ahoi in die Aufnahme gerutscht. Mit viel Rückenwind geht es um die aktuelle Angelsaison von Peter, seine Angelei mit totem Köderfisch, um „Mobbing“, ein aktuell brennendes Thema auf Social Media und in der Rubrik „erzähl mal ganz genau…!“ tobt sich Carpytän Peter dieses Mal mit gleich zwei Storys richtig aus. Bei der Hörerfrage verraten die drei harten Jungs von der Waterkant, auf welche Gadgets sie am Wasser auf keinen Fall verzichten wollen. Das Gewinnspiel für die neue Hörerfrage wird diesmal von der Angelzentrale Herrieden mit einem Satz Ruten gesponsert!

Also: Lautstärke auf volle Dröhnung, Kaltgetränk ansetzen und die 20. Folge des Carpy Podcast reinziehen!

Hier geht´zur aktuellen Folge: https://carpy-podcast.letscast.fm/