Fänge

Durchhalten!

Patrick Buhr blickt mit diesem Bild noch einmal auf ein wechselhaftes Jahr 2021 zurück. Als frisch gebackener Vater hatte Patrick Angelzeit nicht gerade im Überfluss. Mal hier, mal dort eine Nacht – aber so richtig wollte ihm in der ersten Jahreshälfte nichts gelingen. Auch an seinem neuen See entpuppte sich das Angeln als eher schwierig, nachdem die Fische sich mit dem zum Herbst kühler werdenden Wetter in tieferes Wasser zurückzogen hatten und sich nicht mehr so oft zeigten. Die mobile Angelei, das Suchen der Fische und dann entsprechende Fallen stellen – eher etwas fürs Frühjahr und den Sommer. Aber das Jahr ganz abschreiben wollte Patrick noch nicht. Es blieb eigentlich nur noch eine Option: Futter! Und damit fand seine Saison dann irgendwie doch noch ein versöhnliches Ende. Manchmal muss man eben einfach Einsatz zeigen und durchhalten. Dann wird man am Ende auch belohnt.

#baitfabrik #bcxfoodconcept #ciricmilk #carpinfocus #karpfenmagazin #carpfishing #fishing