BackstageNews

Carp Den Bosch abgesagt!

Angesichts aktuell wieder rasant steigender Corona-Infektionszahlen in Deutschland sowie den benachbarten Niederlanden lag die Entscheidung schon einige Tage in der Luft – nun ist es amtlich: Die Carp Den Bosch, die eigentlich vom 21. bis zum 23. Januar 2022 in neuen Räumlichkeiten, den Brabanthallen in s´Hertogenbosch (NL) hätte stattfinden sollen, ist abgesagt!

Für Organisator Mick Paine mit Aussicht auf drohende Einschränkungen des öffentlichen Lebens die einzig sinnvolle Entscheidung. „Das Risiko, dass ein solches Event nur unter strikten Auflagen wird stattfinden können, ist einfach zu groß“, begründet Paine seine Entscheidung in seinem Schreiben an die Carp in Focus Redaktion.

Als neuen Termin für die Carp Den Bosch hat Paine nun den 20. bis 22. Januar 2023 ins Auge gefasst. Bleibt zu hoffen, dass die Pandemie bis dahin ausreichend im Griff ist und die beliebte Messe dann im dritten Anlauf ohne weitreichende Einschränkungen wird stattfinden können.

Aktuelle Infos unter www.carpdenbosch.nl