BackstageNews

Kevin Keil verstärkt das CC Moore Germany Team

Kevin Keil ist das neuste Mitglied im Team Germany der englischen Köderschmiede CC Moore. Der sympathische Familienvater und leidenschaftliche Hobbyfotograf ist seit dem Kindesalter dem Angeln verfallen. Der Spaß und Enthusiasmus an der Angelei ist dem im Ruhrgebiet lebenden Ingenieur im Anlagenbau seither nicht verlorengegangen. Fischgröße und -gewicht spielen in Kevins Angelei keine große Rolle. Er nutzt die wertvolle Zeit am Wasser zum Entschleunigen und für sein Nebenhobby, die Fotografie. Teamleiter Max Brodehl: „Kevin ist uns vor allem durch seine außergewöhnlichen und ausdrucksstarken Bilder aufgefallen. Nebenher schreibt er regelmäßig interessante Artikel in diversen Online- und Printmedien – fast schon eine Seltenheit heutzutage. Zudem hat er Erfahrungen in Mediendesign und Medienpräsenz, was für uns eine enorme Bereicherung ist. Ich freue mich sehr, dass uns der sympathische Familienvater unterstützt und ich bin mir sicher, dass es zukünftig einige interessante Beiträge von Kevin zu sehen geben wird.“