BackstageNews

Pro Line Germany mit Verstärkung aus Leipzig

Ein weiteres, neues Gesicht im Team Pro Line Germany ist Leon Barthel. Er war bereits im zarten Alter von 6 Jahren das erste Mal mit seinem Onkel am Wasser und hat sich seither in der Passion Karpfenangeln verloren. Der Gesundheits- und Krankenpfleger stammt aus dem Raum Leipzig und befischt dort zahlreiche verwilderte Baggerseen. Die Gewässergröße ist dabei für ihn zweitrangig – Hauptsache Struktur unter Wasser. Als Pro Line auf Barthel aufmerksam wurde, war der Leipziger zunächst skeptisch: „Ich betreibe mein Angeln normalerweise für mich, nicht für meine Social-Media-Kanäle.“ Nach Gesprächen mit einem befreundeten Teamkollegen entschied sich Bartel aber doch dazu, das Angebot anzunehmen. „Ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut und wurde herzlich aufgenommen. Ich bin gespannt, was die Zeit mit sich bringt“, sagt Barthel.

@_banklife_
@proline_germany_austria