Baits & BitsNews

Bloodworms in der Dose

Über die natürliche Anziehungskraft von Bloodworms (roten Mückenlarven) braucht man eigentlich kaum Worte verlieren, die Fische lieben die Tierchen einfach. Ob Spodmix, Grundfutter oder pur – die Mückenlarven sind ein perfekter, natürlicher Futterzusatz. Und noch nie war es so einfach aus der Anziehungskraft der kleinen Krabbler Kapital zu schlagen. Die Mückenlarven von Angelhaack wurden in der Dose gekocht und konserviert und sind so super einfach in der Handhabung. Dank dem Konservierungsprozess kommen Geschmack und Geruch sogar noch intensiver heraus, als das beim Lebendfutter der Fall ist. Nach dem Öffnen kühl lagern und zügig aufbrauchen. Preis: 9,99 Euro (425 Gramm).

Infos und Bestellungen unter https://www.angelhaack.de/angelhaack-bloodworm-425g-dose-21031?c=0