BackstageNews

JAN BRAUNS UND DIE CARPYRÄNE

Für diese ganz besondere Folge des 27 Carpypodcasts hat es nun im zweiten Anlauf geklappt: Die drei Carpytäne haben „Mr. Mittagstisch“, Jan Brauns von Naturebaits vors Mikrofon bekommen. Dabei herausgekommen sind über 2 Stunden Jakobs Krönung des Hörgenusses. Die Vier sprechen über den Waagentest, „wer war angeln“, bis hin zu aktuellen Verboten mancher Boiliezutaten. Ach und noch was: Wurde Peter wirklich zu einer Session an einem Paylake überredet? Die Folge hätte noch weitere 2 Stunden dauern können und schreit förmlich nach einem weiteren Zusammentreffen. Die aktuelle Hörerfrage bekommt ein fettest Schnurpaket von Maxima. Und für die nächste Hörerfrage sponsert Jan Brauns ein Dickenmittel-Paket.

Wer die Folge noch nicht gehört hat, hurtig auf Play drücken und allerhöchsten Hörgenuss reinziehen.

Hier geht’s direkt zur aktuellen Folge: https://carpy-podcast.letscast.fm/