BackstageNews

Pelzer: Es geht weiter!

Vor ziemlich genau einem Jahr verstarb Markus Pelzer, vielleicht DER bekannteste Karpfenangler in Deutschland. Sein Name stand bis dahin nicht nur für außergewöhnliche Fänge – unter der Marke Pelzer gab es viele Jahre durchdachtes Karpfentackle und bewährte Köder. Für langjährige Weggefährten wie Jürgen Proske oder Achim Reich, sowie für Christian Diebisch, Geschäftsführer von Markus´ Vertriebspartner WFT war es keine Frage: Das Lebenswerk von Markus Pelzer soll weiter geführt werden. Die dafür nötigen rechtlichen und organisatorischen Voraussetzungen sind mittlerweile geschaffen. Die Marke Pelzer ist damit nicht nur weiterhin am Markt, sie soll mit Nachdruck ausgebaut werden. Zunächst wird die in Krefeld ansässige Firma WFT das bestehende Pelzer-Programm weiter über den Fachhandel vertreiben, der aktuelle Katalog hat somit auch 2022 Gültigkeit. Für die Zukunft sind jedoch viele Neuerungen in den Bereichen Tackle und Köder geplant.

Aktuelle Infos über www.world-fishing-tackle.de , auf Facebook oder Instagram

Jürgen Proske, erfahrener Karpfenangler und langjähriger Weggefährte von markus Pelzer ist selbstverständlich mit an Bord