Alles richtig gemacht!
Da müssen wir Dominik Mittler definitiv zustimmen: Das Wetter der letzten Tage hat uns einfach nur raus ans Wasser gelockt. Die Wälder werden langsam grün, die Vögel wecken uns pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen mit ihrem Konzert und nach den letzten Monaten voller Regen, Schnee und eiskalten Fingern tut es einfach gut, die Sonne und den Wandel zu spüren.
Für unseren Leser ging es instant ans Wasser. Nur für eine schnelle Nacht. Und die war tatsächlich gleich mit Erfolg gekrönt. Eine gute Zeit am Wasser erlebt und Fisch in den Händen – alles richtig gemacht.
@dome_mittler



