Mit verbesserter Rezeptur: Pineapple Zombie

Radical-Boilies setzen seit vielen Jahren Maßstäbe: Unschlagbar fängig, mit innovativen, natürlichen Zutaten. Kleinere Evolutionen sind Bestandteil jeden Produkt-Zyklusses und konsequenterweise wurde mit Hochdruck daran gearbeitet, die Rezepturen der Radical-Boilies nochmals zu verbessern. Der erste, neu aufgelegte Boilie ist der Pineapple Zombie. Er ist ab sofort verfügbar. Er basiert auf dem bisherigen Bestseller Yellow Zombie. Einige Anpassungen machen den „neuen“ Köder jetzt aber noch attraktiver für die Karpfen. Auch der Pineapple Zombie enthält echte Fruchtpartikel wie getrocknete Ananasstücke. Außerdem Fruchtnektar, der für ein sehr angenehmes und unverwechselbares Aroma sowie einen cremigen Geschmack des Köders sorgt.
Viele Angler denken, süße Köder wären vorzugsweise etwas für das späte Frühjahr oder den Sommer. Dank seiner Struktur und den enthaltenen Zutaten funktioniert der Pineapple Zombie das ganze Jahr über hervorragend, selbst im späten Winter. Das enthaltene Protein ist auch bei niedrigen Temperaturen sehr gut verdaulich. Der Pineapple Zombie ist als 16 und 20 Millimeter Boilie erhältlich.

Pinapple Zombie Liebhaber